Cuxhavener 20er-Jahre Ball

Endlich steigt wieder die Nacht der Freizeit- und Tourismuswirtschaft in den altehrwürdigen Hapag-Hallen. Die TWG Cuxhaven e.V. lädt zu diesem einzigartigen Event mit Stilelementen der Goldenen 20er Jahre! Der historische Kuppelsaal wird festlich geschmückt und ein stimmungsvolles Programm werden dieser Veranstaltung einen einzigartigen Rahmen verleihen. Die Vorfreude auf dieses gesellschaftliche Ereignis hier im Cuxland wächst. Dabei richtet sich der Ball natürlich nicht nur an TWG – Mitglieder, sondern vor an alle Cuxhavener und Liebhaber*Innen unserer Region!

Das Live-Programm mit viel Schwung und noch mehr Charme gestaltet in diesem Jahr Dave Kaufmann. Sylvie van der Vaart, Bruce Darnell und Dieter Bohlen hat er einst von seinem großen musikalischen Talent überzeugt. Das war als seine Karriere mit dieser so besonderen Stimme beim Supertalent startete. Und heute steht er auf den großen Bühnen und flimmert auf den TV-Bildschirmen durch unser Leben. Zur Zeit ist er auf Deutschlandtour mit weiteren bekannten Schauspielerkollegen in einem Jules-Verne-Theater Programm.
Jeder Gast darf sich gerne, wie es die goldenen 20er erwarten, in Schale werfen. Feder-Boa und Gamaschen sind dabei kein Pflichtprogramm, aber festlich darf es in jedem Fall sein! Untermalt wird die Party mit kulinarischen Highlights an diesem Abends in Form eines 3 –Gang Menüs, das dem Ambiente würdig sein wird - so viel sei schon einmal verraten. Bei entsprechender Voranmeldung bis zum 01.11. gibt es auch eine vegetarische Variante des Menüs.
Eine spektakuläre Playlist wird mit weiteren musikalischen Perlen direkt vom Plattenteller für Abwechslung und Spaß bis in den frühen Morgen sorgen.

TICKETS GIBT ES HIER

Einlass mit Cocktailempfang ist ab 18:00 Uhr. Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt:
Tickets ab 99,00 €
Kartenvorverkauf ab dem 1.02.2023:
Lothar Dekarski bei Tabak & Pfeife(direkt ggü dem Bali-Kino)
Restaurant WAL am Schleusenpriel 30

oder auf der Internetseite der Eventkontor Cuxhaven
Einlaß: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Location:
Hapag Hallen Cuxhaven
Lentzstraße 1
27472 Cuxhaven

Herzlichst euer Eventkontor-Team!