Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Officemanager*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

AUFGABEN

Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Aufgaben und Terminvorbereitungen

Angebotserstellung

Vorbereitung der Buchhaltung

Führung des digitalen Ablagesystem

Abwicklung von Ein- und Ausgangspost und Telefonaten

Projekt- und Teamassistenz

QUALIFIKATION

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Berufserfahrung von Vorteil - gerne auch im Event- oder Gastronomiebereich

Sichere EDV-Kenntnisse in MS Office

Kommunikationsstärke mündlich und schriftflich in Deutsch und optional in Englisch

Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

WIR BIETEN

Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

Individuelle Entwicklungschancen

Mitarbeit in einem dynamischen und kollegialen Team

Gemeinsamen Mittagstisch

Bike Leasing

IHR START

Die Eventkontor Cuxhaven GmbH gehört zu einer international tätigen Firmengruppe. Freuen Sie sich auf einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement zu schätzen weiß und Ihre persönliche und fachliche Entwicklung unterstützt. Unser zielorientiertes, familiäres Arbeitsumfeld bietet Ihnen Gestaltungsfreiräume und eine moderne Infrastruktur. Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf sowie Chancengleichheit sind wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Wir freuen uns über Bewerbungen talentierter, motivierter Menschen.

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Diese richten Sie bitte gern per E-Mail an Frau Stephanie Feuring (jobs@afh-cuxhaven.de).